Benjamin Blum neuer Abfall- und Gefahrgutbeauftragter

schulungsnachweis-des-gefahrgutbeauftragtenAm 01.03.2014 wurde Herr Benjamin Blum für das Unternehmen als Abfall-und Gefahrgutbeauftragter bestellt. In diesen Funktionen  ist er als Berater in Angelegenheiten der Kreislaufwirtschaft tätig und zeichnet sich für die Einhaltung der Vorschriften zur Beförderung gefährlicher Güter für den jeweiligen Verkehrsträger verantwortlich.  

Herr Jürgen Blum übernimmt die 3E Logistic AG

Seit dem 01.01.2014 hat Herr Jürgen Blum aus Steinen (Deutschland) die Firma 3E Logistic AG von der Familie Beeler übernommen und ist als Verwaltungsratspräsident tätig. Sein Sohn Benjamin ist als Geschäftsführer eingestellt und gleichzeitig Mitglied des Verwaltungsrates. Herr Ernst Beeler ist als Geschäftsführer weiterhin im Unternehmen tätig und zeichnet sich für einen reibungslosen Übergang verantwortlich.

ISO 9001 : 2008

Das Rezertifizierungsverfahren vom Mai 2011 konnte positiv abgeschlossen werden. Die neuen gültigen Zertifikate können unter "Downloads" ersehen und heruntergeladen werden.